Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release-Termin von Total War: Three Kingdoms bestätigt

Bekriegt euch im März.

Sega und Creative Assembly haben den Release-Termin von Total War: Three Kingdoms bestätigt.

Das Strategiespiel erscheint demnach am 7. März 2019 für den PC und schickt euch ins feudale China im Zeitalter der Drei Königreiche.

Bestellt ihr das Spiel bei einem teilnehmenden Händler vor oder kauft es innerhalb einer Woche nach dem Release, erhaltet ihr den DLC The Yellow Turban Rebellion als Bonus.

"The Yellow Turban Rebellion ist eine digitale Kriegsherren-Erweiterung, die der großen Kampagne des Hauptspiels drei zusätzlich spielbare Anführer hinzufügt", heißt es. "An der Spitze ihrer Armeen aus Banditen, Fanatikern und Wutbürgern führen sie einen Feldzug, um die korrupte Han-Dynastie zu stürzen und den Menschen Chinas eine rosige Zukunft zu bieten."

Zum Start gibt es eine digitale, eine limitierte und eine Sammleredition des Spiels.

Sammleredition

  • 24cm Guan Yu Statue: Eine massive Kunstharz-Statue des legendären Helden Guan Yu, eines Generals, so talentiert, dass er nach seinem Ableben Zugang zum Himmelreich erhielt und dort mit göttlichem Status versehen wurde. Die Menschen in China beten zu dieser Statue, wenn sie um Mut, Stärke, Schutz und Gesundheit bitten. Als einer der ikonischsten Charaktere in Total War: Three Kingdoms dient er als Hauptfigur des Spiels und wird mit dieser Statue gewürdigt.
  • Exklusives Art Book: Im Inneren eines kunstledernen Buchumschlages- befindet sich eine Hülle und Fülle wunderschöner und exklusiver Artworks: anmutende Landschaften, detaillierte Charakter-Konzepte, lebhafte Gebäude-Designs und haufenweise authentisch-gestaltete Waffen und Rüstungen. Ein aufwendiges, optisches Festmahl mit Seiten voller beeindruckender Grafiken!
  • Premium Limited-Edition Case: Eine hochwertige Verpackung, gefertigt aus authentischem Kalligraphie-Papier, dekoriert mit einem zauberhaften Box-Art, das chinesische Wasserfarben-Malerei und aufwendige Tinten-Effekte gekonnt vereint.
  • Doppelseitiges Poster: Kampagnenkarte und Kriegsherren-Motiv; Ein großartiger Überblick über die spielbaren Kriegsherren und das Land, das sie erobern werden. Eine Seite eröffnet den Spielern China, wie es im Spiel abgebildet ist und die andere Seite stellt die unterschiedlichen Charaktere und Spielstile vor, die im Total War: Three Kingdoms zur Verfügung stehen.
  • Yellow Turban Rebellion Kriegsherren-DLC - Vorbesteller-Bonus (Digitaler Inhalt): Das Yellow Turban Rebellion Kriegsherren-Paket gibt den Spielern die Kontrolle über eine vollständige Einheit, bestehend aus vergessenen und unterdrückten Massen. In der großen Kampagne leiten sie aufgebrachte Wutbürger auf ihrem Feldzug, um die korrupte Han-Dynastie zu stürzen und für ihr Volk ein neues Imperium zu erbauen. Sie nutzen die Kräfte der Erleuchtung, nachdem sie die „Drei Bücher des Großen Friedens" studiert und ihren Fokus auf die drei Lehren des Taoismus gelegt haben: Genügsamkeit, Mitgefühl und Ergebenheit.

Die Sammleredition ist nur begrenzt verfügbar und hier vorbestellbar.

Limited Edition

  • Neben der Sammleredition werden teilnehmende Händler auch eine Limited Edition von Total War: Three Kingdoms anbieten. Diese Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel auch das Premium Limited-Edition Case sowie das doppelseitige Poster mit der Kampagnenkarte und Kriegsherren-Motiv.

Neugierig? Dann spielt es selbst! Total War: Three Kingdoms wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28. bis 30. September für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt hier euer Ticket.

Auf YouTube ansehen

Read this next