Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erstes Making-of-Video zu Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry veröffentlicht

Zwei weitere folgen.

Zu Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry gibt es nun ein erstes Making-of-Video.

Es ist das erste von insgesamt drei geplanten Videos, die beiden anderen folgen in den kommenden Wochen.

Ihr erfahrt darin mehr über das Entwicklerstudio CrazyBunch sowie über die Besonderheiten und Herausforderungen bei der Entwicklung des Spiels.

Im neuesten Teil der Point-and-Click-Adventure-Reihe verschlägt es Larry aus den 80ern ins 21. Jahrhundert, wo er sich erst mal zurechtfinden muss. Dabei verliebt er sich in die Assistentin des Bosses von Prune, einem weltweit erfolgreichen Technologieunternehmen.

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry erscheint am 7. November für PC und Mac.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry

PS4, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare