Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erstes Update für FIFA 19 veröffentlicht

Petr Cech verhandelt jetzt ohne Helm.

EA Sports hat das erste Update für FIFA 19 veröffentlicht.

Damit entfernt man unter anderem den Helm von Petr Cech bei Vertragsverhandlungen. Der Torwart von Arsenal London hatte zuvor selbst auf Twitter darauf hingewiesen (siehe unten), das er diesen im Spiel dabei trägt.

Das Update ist jetzt für den PC verfügbar und folgt bald für die Konsolen. Statt eines Helms trägt Cech bei Verhandlungen dann eine Krawatte. Sieht auch besser aus.

Große Veränderungen am Gameplay gibt es nicht, weil man dafür sorgen möchte, dass Balance und Spielgefühl erhalten bleiben.

Behoben werden zum Beispiel Probleme mit Animationen bei bestimmten Schüssen und zum Start von Champions-League-Partien wird nicht mehr der falsche Teil der Hymne gespielt.

Nach der Kritik an den anfänglichen Updates für FIFA 18 hält sich EA Sports also erst mal zurück und möchte noch mehr Feedback sammeln. Die kompletten Patch Notes sind hier zu finden.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

FIFA 19

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare