Square Enix, Crystal Dynamics und Hobby Japan veröffentlichen ein Brettspiel zu Tomb Raider.

Es hört auf den Namen Tomb Raider Legends: The Board Game und erscheint im Februar 2019. Vorbestellungen sind bereits hier möglich.

Im Spiel erforscht ihr Ruinen, überwindet tödliche Fallen und spielt natürlich als Lara Croft.

"Tomb Raider Legends: The Board Game wurde von den Machern des Final Fantasy Trading Card Game erschaffen", heißt es. "In Tomb Raider Legends: The Board Game begibt sich Lara Croft auf eine packende Reise, sucht nach einem geheimnisvollen Artefakt und trifft auf die größte aller Bedrohungen... sich selbst!"

Gedacht ist das Spiel für drei bis vier Spieler. Es verfügt über ein modulares Spielbrett und eine Partie dauert nach Angaben von Square Enix im Durchschnitt 40 Minuten.

1

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Werbung