Conker und Banjo-Kazooie bekommen Totaku-Figuren

Demnächst.

Die Rare-Figuren Banjo-Kazooie und Conker werden zu Figuren in der Totaku-Reihe.

Erstmals veröffentlicht wurden die Amiibo-ähnlichen Totaku-Figuren Anfang des Jahres mit Figuren von Crash Bandicoot, Parappa the Rapper oder Sackboy.

Seitdem sind viele weitere hinzugekommen, darunter zum Beispiel Lara Croft, Sonic, Aloy, ein Lemming und andere.

Einen Überblick darüber könnt ihr euch hier verschaffen. Auf der Seite seht ihr die bereits veröffentlichten und noch kommenden Figuren.

Sowohl Banjo-Kazooie als auch Conker, die in ihrem klassischen N64-Design dargestellt werden, erscheinen anscheinend in diesem Herbst. Das lässt zumindest ein gesponserter Beitrag der spanischen Seite Vandal vermuten.

Gehen wir von den bisherigen Figuren aus, dürften Banjo-Kazooie und Conker zur Veröffentlichung jeweils 14,99 Euro kosten und erneut exklusiv bei Gamestop erhältlich sein.

Einen Vorgeschmack auf beide erhaltet ihr in den beiden folgenden Videos.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading