Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jump Force: Yugis Kampftechniken vorgestellt

Dunkler Magier.

Bandai Namco stellt in einem neuen Trailer Yugis Kampftechniken in Jump Force vor.

Dabei handelt es sich um "Dunkler Magier", "Dunkles Magier-Mädchen" und "Slifer der Himmelsdrache".

"Wenn Yugi seine legendären Monster-Karten in den Kampf ruft, wird er zu einem der härtesten Gegner", heißt es. "Er wird in der Lage sein, seine Monster direkt für ihn kämpfen zu lassen oder durch Zauberkarten das Geschehen des Kampfes zu beeinflussen."

Darüber hinaus kündigte der Publisher die Golden Gate Bridge als neue Kampfarena an. Entlang der Brücke erheben sich die Statuen des "Tal des Endes" aus dem Naruto-Universum aus dem Wasser.

Jump Force erscheint im Februar 2019 für PlayStation 4 sowie Xbox One im Handel und via Steam für PC.


Ihr könnt Jump Force als Standard Edition und Collector's Edition vorbestellen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next