Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Paladins: Update 1.6 mit neuem Event und einem Pirat als Champion verfügbar

Dunkle Gezeiten.

Paladins hat mit Version 1.6 ein neues Update bekommen.

Zeitgleich startet das neue Event "Dunkle Gezeiten" und mit Dredge betritt ein Pirat als Champion das Schlachtfeld.

"Dieser Pirat beherrschte einst die acht Weltmeere, bevor ihm die Begegnung mit einem Drachen zum Verhängnis wurde", heißt es. "Zu seinem Glück - und zum Unglück der Paladins - hauchte der Abgrund Dredge neues Leben ein. Nun setzt der untote Admiral erneut die Segel. Und seinen Schatz wird ihm dieses Mal niemand streitig machen."

Er ist ein Schadens-Champion und nutzt eine verfluchte Haubitze und einen Granatenwerfer. Ebenso erschafft ihr mit übernatürlichen Kräften Portale oder beschwört einen riesigen Kraken herauf. Sein Geheimversteck, Port Ganovis, ist ein neuer Kampfschauplatz im Modus Offensive.

Die Entwickler bezeichnen Version 1.6 als bislang größtes Update für das Spiel. Das Event könnt ihr ab sofort auf allen Plattformen spielen.

Weitere Infos findet ihr in den Patch Notes.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Awaiting cover image

Paladins: Champions of the Realm

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare