Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

In No Man's Sky gibt es jetzt Motorräder

Das neueste Update ist da.

No Man's Sky hat ein weiteres Update erhalten, mit dem das Spiel unter anderem um Motorräder ergänzt wird.

Diese hören auf den Namen Pilgrim und bewegen sich entsprechend schnell über die Oberfläche der Planeten. Um eines davon zu erhalten, müsst ihr erst einen Bauplan vom Blueprint Analyser kaufen.

Darüber hinaus habt ihr jetzt die Möglichkeit, eine Reihe von Upgrades zu installieren, die das Fahrverhalten aller Vehikel beeinflussen. Diese sind beim Exocraft Technician erhältlich.

Weiterhin erhöht Hello Games die Zahl der Anpassungsoptionen für die Fahrzeuge. Einzelne Teile können zum Beispiel eingefärbt werden, ihr bringt Aufkleber an oder verändert die Boost-Flammen.

Probleme mit Multiplayer-Rennen wurden behoben und die Inventargröße erhöht. Ihr müsst nun außerdem nur noch eine einzelne Geobay bauen und könnt auf jedem Planeten mit der Exocraft Summoning Station an jedem beliebigen Ort euer Fahrzeug herbeirufen.

Update 1.63 ist auf allen Plattformen verfügbar und die kompletten Patch Notes findet ihr hier. Im nächsten Update ist mit neuen Forschungsmissionen und wichtigen Quality-of-life-Verbesserungen zu rechnen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

No Man's Sky

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare