Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

System Shock: Neues Teaser-Video zur "Adventure Alpha" des Reboots veröffentlicht

Was euch dort erwartet.

Die Nightdive Studios haben ein neues Teaser-Video zum Reboot von System Shock veröffentlicht.

Es ist knapp eine Minute lang und zeigt Material aus der "Adventure Alpha" des Spiels. Ihr erfahrt, welche Bereiche ihr in dieser Testversion erkunden könnt.

Wie Polygon berichtet, hatten bislang Unterstützter der Kickstarter-Kampagne, die 750 Dollar oder mehr beigesteuert haben, die Gelegenheit zur Teilnahme an dieser Adventure Alpha.

"Willkommen zur Adventure Alpha von System Shock", heißt es in der Beschreibung des Videos. "Backer können die Citadel Station frei erkunden, Gegenstände aufnehmen, sich Audio-Logs anhören, E-Mails lesen und die Missionen des Spiels von Anfang bis Ende absolvieren."

Dabei handelt es sich noch um die ursprünglichen Texturen, neue Assets werden noch implementiert.

"Es sind die ursprünglichen Levels mit den Originaltexturen des Spiels", erklären die Entwickler. "Der Zweck dieser Alpha ist, alle Levels 1:1 nachzubauen und in der Lage zu sein, alle zum Abschluss des Spiels nötigen Aufgaben erfüllen zu können. Es wird viele weitere Updates geben."


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Awaiting cover image

System Shock Remake

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare