Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

In Observation von den Machern von Stories Untold steuert ihr die KI einer Raumstation

Alles im Blick.

Stories-Untold-Entwickler No Code hat mit Observation sein neues Spiel vorgestellt.

In dem narrativen SciFi-Thriller übernehmt ihr die Rolle einer KI auf einer Raumstation.

Diese kreist um die Erde und wurde nach einem vermeintlichen Unfall beschädigt. Als KI SAM helft ihr der letzten Überlebenden dieses Unglücks, Dr. Emma Fisher, dabei, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen (via IGN).

Ihr beobachtet das Geschehen durch die Sicherheitskameras der Station, manipuliert ihre Systeme und Werkzeuge, um Fisher zu helfen. Aber es scheint auch noch eine andere Präsenz auf der Station zu geben, wie auch immer diese aussehen mag.

Observation soll Anfang 2019 für PC und PlayStation 4 erscheinen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoObservation - Reveal Trailer
In diesem artikel

Observation

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare