Dieser Artikel ist eine Promotion-Kooperation zwischen Eurogamer und Green Man Gaming, in der Affiliate-Links genutzt werden.

Nier: Automata war das ebenso unerwartete wie unerwartet tolle Sequel eines Spieles, das seinerzeit nicht genug Beachtung fand. Für den Nachfolger war das zum Glück nicht mehr der Fall, denn das Spiel war von der internationalen Fachpresse wie Fans gleichermaßen heiß geliebt.

Auch Martin war der exotische Slasher mit der ambitionierten Geschichte im Test unsere Höchstwertung wert.

Grund genug, noch einmal über einen Kauf nachzudenken, sollte euch das Spiel bislang entgangen sein, denn bei unserem Partner-Shop Green Man Gaming gibt es den von Square Enix veröffentlichten Yoko-Taro-Titel in der PC-Version um 60 Prozent reduziert.

Nier: Automata für PC bei Green Man Gaming für 23,99 statt 59,99 Euro.

1

Der Sale läuft ab heute 17:00 Uhr bis morgen, Freitag um dieselbe Uhrzeit.

Es ist nicht der erste Sale dieses außergewöhnlichen Spiels, aber immer noch ein wahnsinnig guter Deal, wenn man die gewagte Erzählung, die ansprechende Gestaltung sowie den unfassbare Soundtrack noch nie erlebte.

3

Green Man Gaming ist ein unabhängiger Anbieter für Spiele, eine Community, bietet Statistiken zu euren Spielen und mehr.

Anzeige

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte