Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: Black Ops 4 enthält einen Splitscreen-Modus

Gut zu wissen.

In Call of Duty: Black Ops 4 gibt es einen Splitscreen-Modus.

Entwickler Treyarch sprach darüber im Vorfeld der Veröffentlichung nicht wirklich, aber da das Spiel mittlerweile erhältlich ist, haben die Spieler diesen natürlich entdeckt.

Der Splitscreen-Modus funktioniert zu zweit im kompetitiven Multiplayer. Beide Spieler müssen auf der PlayStation 4 aber im PlayStation Network angemeldet sein und mindestens einer braucht ein PS-Plus-Abo.

Im Zombie-Modus spielen bis zu vier Spieler auf einem Bildschirm. Sogar im Blackout-Modus funktioniert es zu zweit, wobei die Performance im Battle-Royale-Part nach Angaben unserer englischen Eurogamer-Kollegen deutlich darunter leidet.

In den anderen Modi gibt es aber keine größeren Probleme. Ihr habt in den Optionen außerdem die Möglichkeit, zwischen vertikalem und horizontalem Splitscreen zu wechseln.

In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare