Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skyhill ist ein Survival-Roguelike und erscheint nächste Woche für Konsolen

Vom Hotel in die Postapokalypse.

Daedalic und Mandragora veröffentlichen nächste Woche Skyhill.

Dabei handelt es sich um ein Survival-Roguelike, das ab dem 24. Oktober für 19,99 Euro auf PS4 und Xbox One erhältlich ist.

Ihr spielt darin Perry. Er ist einer der wenigen Überlebenden des Dritten Weltkrieges und der darauf folgenden Kontaminierung durch Biowaffen. Wie er das überlebt hat? Er befand sich im obersten Stock des Skyhill-Hotels, als die Welt in den Abgrund rutschte.

"Überall lauern hungrige Mutanten, jederzeit bereit ihre Klauen in das Fleisch ihrer Opfer zu vergraben", heißt es. "Perry muss vorsichtig sein und alles Nützliche plündern, was er auf den 100 Stockwerken finden kann. Doch Vorsicht! Hinter jeder Ecke, in jedem Zimmer und auf jedem Stockwerk lauern Gefahren, die es zu überleben gilt."

Wichtig für euer Überleben sind zum Beispiel das Sammeln von Nahrung und die Herstellung von Gegenständen. Ebenso erwarten euch mehrere Schwierigkeitsgrade und unterschiedliche Enden.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoSkyhill for PS4 & Xbox One - Console Trailer
In diesem artikel

Skyhill

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare