Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed Odyssey: Erstes Epic-Mercenary-Live-Event abgesagt

Vermisst.

Eigentlich sollte in Assassin's Creed Odyssey in dieser Woche das erste Live-Event stattfinden.

Nach Angaben des Publishers bestehen diese Events aus "herausfordernden Schlachten", die euch mit epischer und legendärer Beute belohnen.

Es war geplant, dass sich Epic-Mercenary- und Epic-Ship-Missionen abwechseln. Der Start sollte am 16. Oktober erfolgen. Entsprechende Benachrichtigungen waren im Spiel zu sehen. Aber so gut sie auch suchten, die Spieler fanden das erste Ziel - Damais - einfach nirgendwo.

Gegenüber Kotaku gab der Publisher zuerst an, dass man das Problem untersuche. Mittlerweile teilte Ubisoft auf Twitter mit, dass das Live-Event in dieser Woche nicht stattfindet.

Nächste Woche soll es dann am 23. Oktober mit einer Epic-Ship-Mission weitergehen.

"Es wird erwartet, dass bald ein episches Schiff eintrifft", heißt es. "Behaltet das Ägäische Meer im Auge."


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Assassin's Creed Odyssey

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare