Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ihr könnt endlich das Achievement, fünf Jahre lang nicht The Stanley Parable zu spielen, auf legitime Weise erhalten

So wie es sich gehört.

The Stanley Parable hat gerade seinen fünften Geburtstag gefeiert.

Und im Zuge dessen ist es möglich, eines der langfristigsten Achievements des Spiels auf legitime Art und Weise zu bekommen.

Es hört auf den Namen "Go Outside" und verlangt von euch, The Stanley Parable fünf Jahre lang nicht zu spielen.

Rund sieben Prozent der Besitzer auf Steam haben das Achievements bereits, aber auch nur, weil sich Steam austricksen lässt, indem ihr die Uhr eures PCs entsprechend anpasst und eine kurze Reise in die Zukunft unternehmt.

Aber das wäre ja langweilig und es ist doch viel schöner, sich dieses Achievement tatsächlich so zu verdienen, wie es gedacht ist.

Also: Wenn ihr The Stanley Parable besitzt, dann schaut doch mal, wann ihr es zuletzt auf Steam gespielt habt. Und dann wisst ihr, ob ihr das Achievement beim Start bekommt oder noch warten müsst.

Das am wenigsten freigeschaltete Achievement des Spiels ist übrigens "Commitment". Voraussetzung dafür ist, The Stanley Parable an einem Dienstag rund um die Uhr laufen zu lassen.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoThe Stanley Parable "Raphael Trailer"
In diesem artikel
Awaiting cover image
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare