Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wreckfest erscheint erst 2019 für Konsolen

Braucht mehr Zeit.

THQ Nordic hat die Veröffentlichung von Wreckfest für Xbox One und PS4 verschoben.

Zuletzt für den 20. November geplant, geht das Rennspiel nun erst im Jahr 2019 an den Start. Ein konkreter Termin steht noch aus.

"Wreckfest erscheint erst für Konsolen, wenn wir es richtig geil finden", sagt THQ Nordics Senior Producer Roger Joswig. "Nach dem wirklich fantastischen Release auf PC, liegt die Messlatte für den Konsolen-Release deutlich höher."

Vor allem am Multiplayer-Modus und an der Performance müsse noch gearbeitet werden.

"Dass die Fans deshalb länger warten müssen, tut uns natürlich leid", fügt er hinzu. "Allerdings haben wir auch schon eine Kompensation in Form von weiteren Vehikeln und eines richtig durchgeknallten Spezialfahrzeugs in Arbeit."

Mehr zur erhältlichen PC-Version erfahrt ihr im Test zu Wreckfest.

Read this next