Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Football Manager 2019: Beta hat auf PC und Mac begonnen, so nehmt ihr teil

Käufer der Box-Version erhalten Boni.

Die Beta-Phase des Football Manager 2019 hat auf PC und Mac begonnen.

Ihr könnt die Beta-Version über die Steam-Bibliothek runterladen und diese dann bis zum 2. November spielen.

Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass ihr das Spiel über einen digitalen Vertriebspartner von Sega vorbestellt habt.

Nach Angaben des Publishers ist die Beta-Version nahezu fertiggestellt, aber noch nicht ganz final. Daher ist damit zu rechnen, dass ihr noch auf einige Fehler oder Probleme beim Spielen stoßt.

"Das Online-Spiel ist bereits aktiviert, jedoch ist noch bis zur Veröffentlichung des Spiels kein Zugang zu Steam Workshops sowie den enthaltenen Editoren möglich", heißt es. "Karrieren, die bereits während der Beta-Phase gestartet wurden, können zur Veröffentlichung in das fertige Spiel übertragen werden."

Kauft ihr euch die Handelsversion, habt ihr die Möglichkeit, eine Limited Edition mit Boni zu erhalten. Diese bietet eine Sonderverpackung im Bundesliga-Stil mit Meisterschale.

Außerdem mit dabei sind ein gebundenes Notizbuch und ein beidseitig bedrucktes A3-Poster als Leitfaden mit Tipps und Tricks für den Start eurer Karriere. Zu guter Letzt gibt es noch ein Supersport-Ticket für die 1. und 2. Bundesliga von Sky dazu, das einen Monat lang gültig ist.

Erstmals enthält der Football Manager in diesem Jahr die Lizenz für die 1. und 2. Bundesliga mit lizenzierten Proficlubs inklusive Ausrüstung, Wappen und Spieler. Ebenso erwartet euch eine deutsche Lokalisierung.

Der Football Manager 2019 erscheint am 2. November digital und im Handel für PC und Mac. Am gleichen Tag erscheinen der Football Manager 2019 Mobile und der Football Manager 2019 Touch. Eine Switch-Version folgt später.


Ihr könnt den Football Manager 2019 hier vorbestellen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Football Manager 2019

PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare