Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Mario Odyssey ist doch nicht das erste Spiel, das Marios Brustwarzen zeigt

Pixel-Nippel.

Im vergangenen Jahr sorgten Marios Brustwarzen im Internet für einiges an Aufmerksamkeit.

Es wurde über Marios Badeoutfit diskutiert und dass es anscheinend das erste Mal überhaupt war, dass man seine Brustwarzen in einem Spiel sieht. Worüber man halt auf Twitter und Co. so diskutiert.

Wie sich nun herausgestellt war, war es gar nicht das erste Mal, dass sie in einem Spiel zu sehen sind.

Nach Angaben des Twitter-Accounts Supper Mario Broth war das bereits ein Jahr zuvor in Mario & Sonic at the Rio 2016 Olympic Games der Fall - und zwar bei einem Miiverse-Stempel, auf dem Mario mit freiem Oberkörper zu sehen ist (siehe unten).

Das verändert natürlich alles und erfordert eine Umschreibung der Nintendo-Geschichtsbücher.

Interessieren euch Marios Brustwarzen nicht so sehr, dann findet ihr vielleicht am neuen Zombie-Mario-Outfit für Super Mario Odyssey mehr Gefallen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoSuper Mario Odyssey – Trailer (Nintendo Switch)
In diesem artikel

Super Mario Odyssey

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare