Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Untot: Mario wird in Super Mario Odyssey zu Zombie-Mario

Mit Axt im Kopf.

Nach Luigis Ableben in einem Trailer zu Super Smash Bros Ultimate zeigt sich nun Mario als Zombie.

Da bald Halloween ist, spendiert Nintendo ihm ein entsprechendes Outfit für Super Mario Odyssey, nachdem das Unternehmen zuvor bereits zahlreiche weitere Outfits für ihn veröffentlicht hat.

Zombie-Mario hat eine blasse Hautfarbe, zerrissene Kleidung und eine Axt im Kopf - und doch versprüht er auf dem Bild die übliche gute Laune.

Passend dazu hat Nintendo im neuesten Update den Foto-Modus des Spiels mit neuen Manga-, Tile- und Kaleidoscope-Filtern erweitern.

Die sehen sehr schick aus, wie ihr dem Link entnehmen könnt. Schön zu sehen, dass Nintendo das Spiel auch ein Jahr nach der Veröffentlichung mit neuen Inhalten versorgt.

Und habt ihr noch nicht genug von Halloween, dann könnt ihr euch an diesem Wochenende das Splatoween Splatfest in Splatoon 2 anschauen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Super Mario Odyssey

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare