Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Japan-exklusive Ultra Limited Edition von Devil May Cry 5 kostet umgerechnet fast 7.000 Euro

Wenn ihr nicht wisst, was ihr mit eurem Geld machen sollt.

Habt ihr zu viel Geld übrig und wisst nicht, was ihr damit anfangen sollt?

Vielleicht ist eine der Ultra Limited Editions von Devil May Cry 5 ja was für euch, die Capcom Japan anbietet.

Diese widmen sich den Outfits der drei spielbaren Charaktere in DmC 5: Dante, Nero und V. Mit jeder dieser Editionen erhaltet einen Mantel.

Die günstigste Edition orientiert sich am Mantel von V und kostet 600.000 Yen, was umgerechnet rund 4.600 Euro ergibt.

Weiter geht es mit dem Mantel von Nero, für den Capcom Japan schon 750.000 Yen verlangt. Das sind ungefähr 5.800 Euro.

Da geht noch mehr. Möchtet ihr Dantes Mantel haben, müsst ihr dafür schon 900.000 Yen auf den Tisch legen - am besten im Geldkoffer. Das sind etwa 6.900 Euro.

Auf Capcoms Webseite seht ihr Bilder davon, wie Dantes Mantel bei Scans für das Spiel getragen wird.

Es ist nicht das erste Mal, dass Capcom Sonderedition mit Kleidung anbietet, die den Spielen nachempfunden ist. 2012 erschien eine Edition von Resident Evil 6 mit Lederjacke für knapp 1.000 Euro.

Ob diese Editionen ihren Weg in den Westen finden, ist nicht bekannt. Ansonsten könnt ihr damit rechnen, beim Import noch ein paar Hunderter draufzulegen. Aber wer einen Mantel für dieses Geld kauft, kommt auch damit klar.

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4.


Ihr könnt Devil May Cry 5 hier vorbestellen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoDevil May Cry 5 | Jackpot-Trailer
In diesem artikel

Devil May Cry 5

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare