Habt ihr zu viel Geld übrig und wisst nicht, was ihr damit anfangen sollt?

Vielleicht ist eine der Ultra Limited Editions von Devil May Cry 5 ja was für euch, die Capcom Japan anbietet.

Diese widmen sich den Outfits der drei spielbaren Charaktere in DmC 5: Dante, Nero und V. Mit jeder dieser Editionen erhaltet einen Mantel.

Die günstigste Edition orientiert sich am Mantel von V und kostet 600.000 Yen, was umgerechnet rund 4.600 Euro ergibt.

6

Weiter geht es mit dem Mantel von Nero, für den Capcom Japan schon 750.000 Yen verlangt. Das sind ungefähr 5.800 Euro.

5

Da geht noch mehr. Möchtet ihr Dantes Mantel haben, müsst ihr dafür schon 900.000 Yen auf den Tisch legen - am besten im Geldkoffer. Das sind etwa 6.900 Euro.

7

Auf Capcoms Webseite seht ihr Bilder davon, wie Dantes Mantel bei Scans für das Spiel getragen wird.

Es ist nicht das erste Mal, dass Capcom Sonderedition mit Kleidung anbietet, die den Spielen nachempfunden ist. 2012 erschien eine Edition von Resident Evil 6 mit Lederjacke für knapp 1.000 Euro.

Ob diese Editionen ihren Weg in den Westen finden, ist nicht bekannt. Ansonsten könnt ihr damit rechnen, beim Import noch ein paar Hunderter draufzulegen. Aber wer einen Mantel für dieses Geld kauft, kommt auch damit klar.

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Ihr könnt Devil May Cry 5 hier vorbestellen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Fortnite: Tanzlokal und Rennstrecke finden & Truhen und Munitionskisten durchsuchen

So löst ihr die vorletzte Verlängerungsherausforderung in Fortnite.

Pokémon Go: Latias Raid - Wie ihr Shiny Latias kontert und fangt

Die besten Konter-Pokémon, effektive Typen und Angriffe, Stärken und Schwächen, WP vor und nach dem Fangen, Fangchance erhöhen und mehr.

Anthem - Test (Teil 2): Durch mit der Kampagne, kriegt Bioware die Kurve?

"Um die Antwort zu erfahren, lese vorher zwei beliebige andere Artikel, trinke einen Liter Wasser und gehe zwei Mal auf Toilette."

Werbung