Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ein Hitman-Spieler hat nach zwei Jahren Potato Jesus als Easter Egg entdeckt

Halleluja.

Nach zwei Jahren hat ein Spieler ein bislang unentdecktes Easter Egg in Hitman aufgespürt.

"Habe das hier gerade in Sapienza gesehen", schreibt Reddit-Nutzer "tanstaafl".

Das Bild an der Wand zeigt ziemlich eindeutig eine Anspielung auf "Potato Jesus". Kennt ihr nicht? Diesen Namen erhielt ein fast 90 Jahre altes, spanisches Bild von Jesus, dessen Restaurierung gründlich in die Hose ging.

Im Jahr 2012 machte diese Nachricht in den Medien die Runde und das Bild wurde im Internet schnell zum Meme. IO Interactive fügte im April 2016 eine Anspielung darauf im Sapienza-Level hinzu, der in einem kleinen italienischen Küstenstädtchen spielt.

IO Interactives Morten Elgaard bestätigte den Fund beziehungsweise das Easter Egg auf Twitter.

Der echte Potato Jesus hat sich unterdessen in Saragossa zur Touristenattraktion entwickelt. Irgendwie hatte es also wohl doch was Gutes an sich.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoRestoration EPIC FAIL (Ecce Homo) (ENGLISH)
In diesem artikel

Hitman

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare