Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 1: Premium Pass kostenlos

Holt euch die DLCs.

Wie angekündigt könnt ihr derzeit den Premium Pass für Battlefield 1 kostenlos bekommen.

Habt ihr bislang auf die DLCs verzichtet, die zuletzt auch einzeln umsonst angeboten wurden, könnt ihr euch nun das Gesamtpaket holen.

Bis zum 31. Oktober habt ihr die Möglichkeit dazu, euch den Premium Pass auf dem PC, der Xbox One oder der PlayStation 4 runterzuladen. Oder auch auf allen drei Plattformen, wenn euch der Sinn danach steht.

Der Premium Pass umfasst die Erweiterungen They Shall Not Pass, In the Name of the Tsar, Turning Tides und Apocalypse, außerdem erhaltet ihr 14 Battlepacks.

Jeder der DLCs bringt neue Maps, Waffen, Operationen und mehr mit sich.

Damit könnt ihr euch schon mal auf Battlefield 5 einstimmen, das am 20. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheint.


Ihr könnt Battlefield 5 hier vorbestellen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Battlefield 1

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare