Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Team Sonic Racing rast erst im Mai 2019 ins Ziel

Längerer Boxenstopp.

Segas Team Sonic Racing legt einen zusätzlichen Boxenstopp ein.

Zuletzt für diesen Winter geplant, erscheint das Rennspiel nun erst am 21. Mai 2019 für PC, Switch, Xbox One und PlayStation 4.

Wie Publisher Sega betont, möchte Entwickler Sumo Digital durch die Verschiebung "das Spielerlebnis verbessern".

Das Ziel ist natürlich, am Ende das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Dagegen ist nichts einzuwenden.

"Wir wissen, dass viele Fans sich auf eine Veröffentlichung im Winter freuten und entschuldigen uns für die entstanden Unannehmlichkeiten", sagt der Publisher. "Wir sind zuversichtlich, dass unsere Teams mit der zusätzlichen Zeit ein unvergleichliches Erlebnis aus dem Spiel machen, mit dem die Fans noch über Jahre hinweg Spaß haben."

Mehr zum Spiel lest ihr in unserer Vorschau zu Team Sonic Racing.


Team Sonic Racing ist hier vorbestellbar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next