Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Treyarch verbessert die Send-Rate für die meisten Multiplayer-Modi in Call of Duty: Black Ops 4, nur nicht in Blackout

Verbesserung.

Nachdem sich Spieler über die Send-Rate in Call of Duty: Black Ops 4 beschwert hatten, da diese niedriger war als in der Beta, hat Treyarch nun Anpassungen vorgenommen.

Letzte Woche gab das Studio an, dass man zum Start Stabilität gegenüber Performance bevorzuge und dann am Feinschliff der Netzwerk-Performance arbeiten werde.

Das hat Treyarch in der Zwischenzeit definitiv getan, wie zum Beispiel Reddit-Nutzer zVitiate zeigt. Einige Modi laufen demnach mittlerweile mit 62 Hz. Auf Blackout trifft das aber anscheinend bislang nicht zu.

Vermutungen, dass die Send-Rate mit einer geringeren Spielerzahl steigt, bestätigten sich ebenfalls nicht.

"Ich habe in der letzten Woche ausschließlich den Multiplayer gespielt und mich heute mit einer Runde Blackout beschäftigt", schreibt ein anderer Nutzer. "Man kann definitiv einen Unterschied sehen. Hoffentlich erhöhen sie es bald."


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare