Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft legt die Epic-Mercenary-Events auf Eis

So einfach lassen sich die Probleme anscheinend nicht lösen.

Zweimal hat Ubisoft bereits geplante Epic-Mercenary-Events in Assassin's Creed Odysssey abgesagt.

Und bis auf Weiteres plant das Unternehmen keine mehr. Der Grund dafür sind andauernde technische Probleme mit dieser Art von Event, während die Epic-Ship-Events problemlos laufen.

Wie Ubisoft mitteilt, tauchte das erste Ziel dieser Epic-Mercenary-Events - Damais the Indifferent - zwar auf, aber nur für einen kleinen Teil der Spieler.

"Es war nicht zufriedenstellend, dass ein Event nur für einen Teil unserer Spieler verfügbar ist", heißt es. "Daher haben wir uns entschieden, die Epic-Mercenary-Events vorübergehend komplett aus dem Spiel zu nehmen, bis das Problem gelöst ist. Wir arbeiten an einer Lösung und hoffen, dass wir später in diesem Monat eine haben."

Bis dahin gibt es erst einmal wöchentlich ein Epic-Ship-Event und einen Rabatt von 80 Oreichalkos auf das legendäre Item, das Sargon in dieser Woche verkauft.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoAssassins Creed Odyssey - Easter Eggs | Ubisoft-TV [DE]
In diesem artikel

Assassin's Creed Odyssey

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare