Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Redemption 2: Spieler gelangt per Glitch nach Mexiko

Dinge, die noch kommen?

Seit dem Release sind die Spieler fleißig dabei, die Spielwelt von Red Dead Redemption 2 zu erkunden.

Und entdecken dabei das ein oder andere interessante Detail. Ein Spieler hat es sogar geschafft, in Regionen vorzustoßen, in die er eigentlich nicht kommen sollte.

Imgur-Nutzer Coyotemation gelangte per Glitch in eine altbekannte Region aus dem ersten Teil: Mexiko.

Dort finden sich Orte wie El Presidio, Escalera oder ein See, die ihr aus dem Vorgänger kennt und die normalerweise nicht zugänglich sein sollten. Sie liegen außerhalb der normalen Map des Spiels.

Reist dazu nach Westen zum Coronado-See. Und zwar an eine Stelle, an der sich das "na" aus Coronada auf der Karte befindet. Dort gibt es eine Stelle, über die ihr auf die andere Seite und nach Mexiko gelangt.

Wie das abläuft, zeigt euch das Video unterhalb dieser Zeilen.

Ob Mexiko womöglich später noch ins Spiel kommt - ob im Hauptspiel oder in Red Dead Online -, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Es könnten auch einfach Überbleibsel der alten Map sein, die Rockstar nicht entfernt hat.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Red Dead Redemption 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare