Super Smash Bros Ultimate: Codes für die Piranha-Pflanze werden schon verschickt

Wenn ihr es digital vorbestellt.

In der finalen Direct-Ausgabe zu Super Smash Bros Ultimate hatte Nintendo zuletzt die Piranha-Pflanze als Bonus für frühe Käufer des Spiels angekündigt.

Diese bekommt ihr zum Beispiel, wenn ihr euch die digitale Version des Spiels vorbestellt oder bis zum 31. Januar 2019 kauft.

Codes für die Piranha-Pflanze werden anscheinend bereits jetzt verschickt, behaltet bei einer Vorbestellung also euren Posteingang im Auge. Davon berichten zum Beispiel Nutzer auf Reddit und anderen Plattformen (via Nintendo Life).

Auch Käufer der Handelsversion erhalten die Piranha-Pflanze als Bonus, wenn sie bis zum oben genannten Datum ihre Softwarekarte auf der Switch registrieren.

Mit der Veröffentlichung der Piranha-Pflanze ist voraussichtlich im Februar 2019 zu rechnen.

Super Smash Bros Ultimate erscheint am 7. Dezember für die Switch.

Hier ist Super Smash Bros Ultimate vorbestellbar. (Amazon.de)

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading