Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed Odyssey: Höheres Level-Cap und passt euren Look individuell an

Extra-Slots für Ausrüstung.

Für den November hat Ubisoft in Assassin's Creed Odyssey eine ganze Menge geplant.

Dazu zählen zum Beispiel der Start der "Lost Tales of Greece", eine neue Questreihe, die ab Episode 5 der Hauptstory freigeschaltet wird. Ihr findet sie dann auf der Map als gelb markierte Nebenquests.

Es gibt mehrere mögliche Ausgänge und neue Belohnungen. Zeitlich begrenzt sind die Quests nicht.

Zugleich erhöht Ubisoft das Level-Cap von 50 auf 70. Hattet ihr bereits Level 50 erreicht und weitere Erfahrungspunkte gesammelt, werden diese in Fähigkeitspunkte umgewandelt.

Ebenso eine nette Ergänzung: Ihr habt künftig die Möglichkeit, ähnlich wie in manchen MMOs mehrere Ausrüstungsstücke anzulegen. Während von einem dann die Werte berücksichtigt werden, wird von dem anderen das Aussehen übernommen.

Gefällt euch ein Look eines schwächeren Gegenstands besonders gut, behaltet ihr so das Aussehen und profitiert im Hintergrund von den stärkeren Werten anderer Items.

Weiterhin verspricht Ubisoft eine anpassbare Gamepad-Steuerung und ein automatisches Herstellen von normalen Pfeilen, wenn die Munition zur Neige geht und genügend Materialien vorhanden sind. Die Upgrade-Kosten für Ausrüstung sinken und ihr könnt XP- oder Drachmen-Booster pausieren.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoAssassins Creed Odyssey - Easter Eggs | Ubisoft-TV [DE]
In diesem artikel

Assassin's Creed Odyssey

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare