Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect Andromeda spielt ihr auf der Xbox One X jetzt in 4K

Hochauflösend.

Für das mehr als anderthalb Jahre alte Mass Effect Andromeda gibt es jetzt ein Xbox-One-X-Update.

Es ist rund 1,7 GB groß und nach Angaben von Windows Central läuft das Spiel dann in 4K, sobald es installiert ist.

Offizielle Details zum Update liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor. Wir wissen also nicht, was es sonst noch - wenn überhaupt - bewirkt.

Andromeda erschien im März 2017 und musste viel Kritik einstecken, unter anderem aufgrund der Gesichtsanimationen und anderer Aspekte.

In den folgenden Monaten kümmerten sich die Entwickler darum, die Probleme aus der Welt zu schaffen. Gleichzeitig tauchten Berichte über die schwierige, problembehaftete Entwicklung des Spiels auf.

Für die Mass-Effect-Reihe war Andromeda jedenfalls alles andere als förderlich. Pläne für eine Fortsetzung und DLCs wurden auf Eis gelegt.

Zuletzt sprach BioWare eher vage über Mass Effect. Aktuell arbeitet das Strudio an Anthem, das im Februar 2019 erscheint. Danach wird die Rückkehr ins Dragon-Age-Universum erwartet.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Mass Effect: Andromeda

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare