Eigentlich sollte Battlefield 5 erst ab dem morgigen 9. November für Abonnenten von Origin Access Premier auf dem PC zugänglich sein.

Allerdings ist es bereits jetzt spielbar. Diverse Spieler sind bereits im Spiel oder streamen den Titel auf Twitch.

Ab dem morgigen Freitag dürfen PC-Spieler über Origin Access Premier als erstes ran. Am 15. November erscheint die Deluxe Edition des Spiels und am 20. November die Standard Edition.

Ebenfalls ab morgen haben Origin-Access- und EA-Access-Nutzer die Möglichkeit, das Spiel zehn Stunden lang auszuprobieren.

Martins umfangreiche Eindrücke nach dem Anspielen lest ihr in unserem Artikel Battlefield V - Seid wie eine gut geölte Maschine und die Map gehört euch.

Ihr könnt Battlefield 5 hier vorbestellen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte