Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman 2: Seht, wie ein U-Boot als Mordwaffe dient und Alex den ersten Level löst

Morden in Mittelerde.

Es dauert noch ein paar Tage, bis Hitman 2 erscheint. Am kommenden Dienstag ist es soweit.

Dann stehen euch als Agent 47 wieder unzählige Optionen und Werkzeuge zur Wahl, mit denen ihr als Auftragskiller eure Ziele aus dem Weg räumt.

Und das, ohne dabei allzu großes Aufsehen zu erregen. Ist nicht immer einfach, aber manchmal lohnt es sich, auf die extravaganten Dinge als Mordwaffe zurückzugreifen.

Das seht ihr zum Beispiel in unserem ersten Video, in dem Alex ein U-Boot als Tötungsinstrument verwendet.

Auf YouTube ansehen

Heute lief das Review-Embargo für Tests zu Hitman 2 aus. Da wir unseren Code aber noch nicht sehr lange haben, nimmt sich Alex noch ein wenig mehr Zeit dafür. Rechnet also in den kommenden Tagen damit und morgen mit einem Artikel zu den ersten Eindrücken.

Und dann haben wir auch noch ein zweites Video für euch. Darin seht ihr den kompletten ersten Level des Spiels, der euch nach Neuseeland führt.

Das Spiel erscheint am 13. November für PlayStation 4, Xbox One und PC.


Hier könnt ihr Hitman 2 vorbestellen. Außerdem ist eine Collector's Edition erhältlich. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Hitman 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare