Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Könnt ihr euch Brie Larson als Samus in einem Metroid-Film vorstellen?

Von Captain Marvel zu Samus.

Wie sieht es aus: Wärt ihr an einem Metroid-Film interessiert?

Zuletzt hatte bereits Jordan Vogt-Roberts, Regisseur des Metal-Gear-Films, betont, dass er gerne einen "verrückten" Metroid-Film machen würde.

Und jetzt meldet sich auch noch Schauspielerin Brie Larson zu Wort und bekundet ihr Interesse an einer entsprechenden Verfilmung.

Bekannt ist sie für ihre Rolle im kommenden Captain-Marvel-Film, außerdem spielte sie bereits in Scott Pilgrim vs. The World, 21 Jump Street oder Kong: Skull Island mit.

An Halloween war Larson als Zero Suit Samus verkleidet, was dazu führte, dass Fans sie mit Nachrichten bezüglich eines möglichen Metroid-Films bombardierten.

Sie selbst teilt dieses Interesse:

Was jetzt natürlich nichts heißt. Nur weil jemand daran interessiert ist, bedeutet das nicht, dass es auch passiert.

Wie sieht es mit euch aus? Wäre ein Metroid-Film etwas, wofür ihr euch begeistern könntet?

Auf YouTube ansehen

Read this next