Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monster Hunter: Weitere Bilder zum Film – ist das Monster Hunter oder Resident Evil?

In der Wüste.

Es gibt weitere Bilder zum Monster-Hunter-Film und sie dürften nicht dazu beitragen, dass die Fans mit Gelassenheit oder Vorfreude auf dieses Projekt blicken.

Nachdem das erste Bild nicht sehr nach Monster Hunter aussah, hinterließ ein Foto von Milla Jovovich schon einen etwas besseren Eindruck.

Die neuen Bilder gehen jetzt wieder in die entgegengesetzte Richtung. Sie wurden von Jovovich und ihren Kollegen beziehungsweise Kolleginnen veröffentlicht. Darauf seht ihr sie in modernen Militäruniformen.

Darüber hinaus posieren sie vor einem Humvee und vor einem Buggy. Wenn ich nicht wüsste, dass hier ein Monster-Hunter-Film gedreht werden soll, könnte ich es für den Drehort eines neuen Resident-Evil-Films halten.

Die ganzen Bilder scheinen die vermutete Geschichte des Films zu bestätigen, der offenbar zum Teil in unserer Welt und zum Teil in der Monster-Hunter-Welt spielt.

Über entsprechende Ideen hatte Regisseur Paul W. S. Anderson bereits im Jahr 2016 gesprochen. Mehr darüber lest ihr, wenn ihr weiter oben dem ersten Link folgt.

Am meisten verwundert daran, dass Capcom kein Problem mit solch einer Geschichte hat. Wie sich anhand der bisherigen Reaktionen erkennen lässt, kommt sie bei den Fans nicht wirklich gut an.


Monster Hunter World auf Xbox One und PS4 bekommt ihr derzeit für 25 Euro. (Amazon.de)


Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare