Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PUBG: Weiterer Hinweis auf eine PS4-Version

Ein Bundle.

Die PS4-Version von PUBG nimmt erneut konkretere Formen an.

Jetzt ist ein Hinweis auf ein Bundle von Sony im asiatischen Raum aufgetaucht (via ResetEra).

Mit diesem Bundle würdet ihr das Spiel mitsamt einer einjährigen PlayStation-Plus-Mitgliedschaft erhalten.

Es ist durchaus sinnvoll, das anzubieten, schließlich braucht ihr für den Multiplayer-Titel so oder so ein PS-Plus-Abo. Neueinsteiger hätten damit beides abgedeckt und je nach Preis wäre es vielleicht auch eine interessante Alternative als Verlängerung für diejenigen, die bereits ein laufendes Abo haben.

In den letzten Tagen gab es bereits Berichte darüber, dass PUBG im Dezember für die PlayStation 4 erscheint.

Videospiel-Analyst Daniel Ahmad hatte das behauptet und unsere englischen Eurogamer-Kollegen berichteten unter Berufung auf eigene Informationen das Gleiche.

Davor war eine Alterseinstufung für eine PS4-Version von PUBG in Südkorea aufgetaucht und auf Sonys Servern fanden sich Bilder zum Spiel.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoPUBG - New Skins - Suicide Squad (Joker and Harley Quinn)
In diesem artikel

PUBG: Battlegrounds

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare