Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Online: Rechnet in den nächsten drei Wochen mit der Beta

'Gegen Ende des Monats.'

Seid ihr schon ganz heiß auf die Beta von Red Dead Online? Lange dauert es nicht mehr.

Nach Angaben von Take-Two-Chef Strauss Zelnick ist "gegen Ende des Monats" damit zu rechnen (via VG247).

Da ungefähr ein Drittel des Monats bereits erreicht ist, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis sich Rockstar konkret zu den Launch-Plänen äußert.

Bis dahin bleibt euch noch Zeit, den Story-Modus abzuschließen oder den Wilden Westen zu erkunden.

Wie die Monetarisierung in Red Dead Online abläuft, wollte Zelnick gegenüber Investoren nicht sagen. Ähnlichkeiten zu GTA Online sollten euch aber nicht überraschen.

"Red Dead Online ist eine Weiterentwicklung der klassischen Multiplayer-Spielerfahrung aus Red Dead Redemption und vermischt Geschichten auf unterhaltsame neue Art mit kompetitiven und kooperativem Gameplay", sagt Take-Twos Karl Slatoff.

Ihr könnt hier auch alleine spielen: "Mit dem Gameplay von Red Dead Redemption 2 als Basis steht die weite Welt von Red Dead Online offen, um alleine oder mit Freunden erkundet zu werden", fügt er hinzu. Ebenso verspricht er regelmäßige Updates und Anpassungen, während Red Dead Online Stück für Stück erweitert wird.

In dieser Woche hatte Take-Two bekannt gegeben, dass 17 Millionen Exemplare von Red Dead Redemption 2 innerhalb von acht Tagen ausgeliefert wurden. Das sind mehr als der Vorgänger in den ersten acht Jahren erreichte.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube video9 Creepy Secrets You May Have Missed In Red Dead Redemption 2
In diesem artikel

Red Dead Redemption 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare