Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der erste Trailer zu Detective Pikachu sieht so herrlich bekloppt aus, dass ich den Film sehen muss

Pikachu hat eine Menge zu sagen.

Hier ist er, der erste Trailer zum kommenden Film Detective Pikachu. Ja, den gibt's wirklich.

Und er sieht so herrlich bekloppt aus, dass ich gerade richtig Lust habe, den Film zu sehen.

Im Film geht es um Tim Goodman, dessen Vater Harry nach einem Autounfall verschwindet. Partner von Harry war ein sprechendes Pikachu mit Detektivmütze, das niemand anderes außer Tim verstehen kann. Für alle anderen klingt es wie gewohnt nach "Pika Pika". Und gemeinsam mit Pikachu macht sich Tim auf, das Rätsel um seinen Vater zu lösen.

Tim Goodman wird von Justice Smith gespielt, während Ryan Reynolds Detective Pikachu seine Stimme leiht.

Detective Pikachu ist ein Live-Action-Film und die animierten Pokémon sehen gar nicht mal so schlecht aus.

Für mich sieht es nach einem unterhaltsamen Film aus, der Trailer weckt in mir die Lust auf mehr. Nicht großartig drüber nachdenken und einfach ein wenig Spaß damit haben. Der Kinostart ist für den Sommer 2019 geplant.

Cover image for YouTube videoPOKÉMON Detective Pikachu - Official Trailer #1
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare