Fortnite: Fans entdecken eine vermeintliche Burg in einem Riss

Optische Täuschung oder Andeutung?

Fans glauben, dass sie in Fortnite eine Burg in einem Riss entdeckt haben.

Zumindest könnte es eine sein, denn es wird fleißig darüber diskutiert.

Ein Reddit-Nutzer machte einen Screenshot davon in einem Bunker unterhalb der Wailing Woods. Er hält das, was er in dem Riss sieht, für eine Burg mit Tor und Mauertürmen.

Andere Spieler sehen das ein wenig anders (via PCGamesN).

l4lugd3mkhx11
Quelle: u/super_star_BETA

Reddit-Nutzer wie jmzofficial machten eigene Screenshots und halten es "für eine Illusion, die auf der Umgebung basiert". Aber auch die Schatten im zweiten Bild könnten Mauertürme sein.

wM8gkGvBeycJqSmhSFgVtNYVEGTdS0pJkGH4Jevp0s8
Quelle: u/jmzofficial

Um zu beweisen, dass es nicht eine einfache Reflexion ist, hat Besart17 ein kurzes Video erstellt. Es zeigt, dass sich diese Form mit dem Spieler bewegt.

Außerdem ist diese "Burg" nur in diesem speziellen Riss zu sehen und sonst nirgends. Daher scheint es sich nicht um eine Reflexion zu handeln.

Möglicherweise ist es eine kleine Andeutung auf ein bevorstehendes (Winter/Weihnachts-)Event im Spiel? Oder ein Teaser für Season 4? Oder einfach nur ein Zufall beziehungsweise ein Bug? Wir werden es mit Sicherheit noch herausfinden.

For anyone doubting that there is something in the reflection of the rift - here's a video from r/FortNiteBR

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

PlayStation Summer Sale 2020: Die besten Angebote im PSN

Bei über 300 Schnäppchen bis zu 60% sparen

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

Die Sims 4 Cheats plus Add-Ons - Alle Codes für PC, PS4, Xbox One

Cheats für Nachhaltig leben, An die Uni, Inselleben, Werde berühmt, Jahreszeiten und mehr

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading