Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tetris Effect: Geheime Game Boy Tetris Stage entdeckt

Nostalgie.

In Tetris Effect verbirgt sich eine versteckte Stage voller Nostalgie.

Im Spiel gibt es ein System, mit dem die Community wöchentlich Ziele erreichen kann. Schafft sie das, tauchen neue Dinge im Spiel auf.

Am vergangenen Wochenende gelang das der Community und sie schaltete dadurch eine neue Stage frei.

Die 1989-Stage verwandelt Tetris Effect im Grunde in eine Game-Boy-Version von Tetris mit der ursprünglichen Grafik und der zugehörigen Musik.

Ihr findet diese neue, geheime Stage im Effect-Modus und in jedem anderen Modus, in dem ihr den Level festlegen könnt.

Für manche ist sie nach dem Wochenende wieder verschwunden, aber erreicht ihr Level 50, könnt ihr sie permanent freischalten.

Im Zuge dessen darf man gespannt sein, welche Dinge sich auf diese Art und Weise noch freischalten lassen.

Mehr zu dem herausragenden Spiel lest ihr in Alex' Test zu Tetris Effect.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Tetris Effect

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare