Microsofts Xbox Black Friday Sale: Bis zu 75 Prozent sparen

Frühstart für Gold-Mitglieder

Technisch gesehen ist zwar erst nächsten Freitag der "Black Friday", doch Microsoft startet seinen entsprechenden Games-Sale im Microsoft bzw. Xbox Store für Xbox-Live-Mitglieder schon jetzt. Im offiziellen Xbox Store Sale findet ihr über 500 bis zu 75 Prozent im Preis gesenkter Spiele, einschließlich einiger vorwärtskompatibler Xbox-360-Klassiker.

Wer gerade kein Live-Mitglied ist, aber schon jetzt am Sale teilnehmen will, kann sich einen Monat aktuell für nur einen Euro sichern.

Hier eine Auswahl der attraktivsten Angebote:

Eurogamer_seaofThieves

Wonach auch immer ihr gerade sucht, vielleicht ist es ja dabei. Nicht, dass ihr nicht schon genug Spiele hättet. Red Dead Redemption 2 ist übrigens nur um 10 Prozent günstiger. Aber ads habt ihr vermutlich eh schon ...

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading