Auch bei Sony gibt's im Anlauf auf den Black Friday satte Sales auf Games und mehr. Der Konzern nennt das nur nicht Black Friday, sondern 'Sparsinns Angebote', aber am Ende kommt für euch das Gleiche dabei rum: Viele attraktive Spiele zu echt guten Preisen - God of War sollte für 29,99 jeder mal gesehen haben.

Die Aktion läuft bis 00:59 Uhr am 27. November 2019. Spätestens übernächsten Montagabend solltet ihr also fertig eingekauft haben. Muss ja nicht immer alles auf den letzten Drücker sein.

Hier eine Auswahl. Für die komplette Liste an reduzierten Games klickt ihr hier.

Außerdem gibt es bis Dienstag, den 27. November um 11:00 Uhr 20 Prozent Rabatt auf ein Jahresabo PlayStation Plus. Wer an PlayStation Now interessiert ist, bekommt das im selben Zeitraum für ein Jahr um 30 Prozent billiger.

Anzeige

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Deputy Editor - Eurogamer.de

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Mehr Artikel von Alexander Bohn-Elias

Kommentare (13)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Ride 3 - Test: Hauptsache, es macht Spaß

Wenn das Fahrgefühl stimmt, ist schon viel gewonnen.

FeatureMutant Year Zero und mein Kampf gegen die Prozentzahlen …

Farbenfrohe und sympathische, aber nicht ganz runde Alternative zu XCOM.

FeatureJourney to the Savage Planet ist "die William-Shatner-Version von No Man's Sky"

Alex Hutchinson und Reid Schneider über das optimistische Sci-Fi-Spiel.

Remakes von Panzer Dragoon 1 & 2 in Arbeit

Forever Entertainment nimmt sich der Klassiker an.

Werbung