Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation Store Sale gestartet: Spider-Man, God of War und mehr günstiger

Auch PS Plus und PS Now bis zum 27.11. reduziert.

Auch bei Sony gibt's im Anlauf auf den Black Friday satte Sales auf Games und mehr. Der Konzern nennt das nur nicht Black Friday, sondern 'Sparsinns Angebote', aber am Ende kommt für euch das Gleiche dabei rum: Viele attraktive Spiele zu echt guten Preisen - God of War sollte für 29,99 jeder mal gesehen haben.

Die Aktion läuft bis 00:59 Uhr am 27. November 2019. Spätestens übernächsten Montagabend solltet ihr also fertig eingekauft haben. Muss ja nicht immer alles auf den letzten Drücker sein.

Auf YouTube ansehen

Hier eine Auswahl. Für die komplette Liste an reduzierten Games klickt ihr hier.

Außerdem gibt es bis Dienstag, den 27. November um 11:00 Uhr 20 Prozent Rabatt auf ein Jahresabo PlayStation Plus. Wer an PlayStation Now interessiert ist, bekommt das im selben Zeitraum für ein Jahr um 30 Prozent billiger.

In diesem artikel

God of War

PS4, PS2, PC

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare