Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mann rastet im Gamestop wegen Fallout 76 aus

Aggressionsprobleme.

Nachdem einem Mann in einem Gamestop eine Rückerstattung verweigert wurde, rastete dieser aus und verwüstete einen Teil des Ladens.

Ein Video zeigt den Kunden in einem Gamestop, wo ihm statt einer Rückerstattung Gamestop-Guthaben angeboten wird. Daraufhin lässt er seine Wut darüber an verschiedenen Regalen und Aufstellern aus.

Ganz unten seht ihr im Video, wie der Laden anschließend aussah (via Resetera). Anscheinend wollte er Fallout 76 zurückgeben.

Ein zweites, auf Facebook und Twitter veröffentlichtes Video zeigt, wie sich das alles entwickelte.

Unterdessen bleibt Gamestop-Mitarbeiter Brian dank seines hohen Coolness-Werts ganz gelassen und geht ans Telefon, als ob gerade nichts passiert wäre.

Das alles zeigt, wie ihr euch tunlichst nicht verhalten solltet. Einerseits hilft es, sich vor dem Kauf über das Spiel zu informieren. Und auch über das Geschäft, in dem man es kauft, und dessen Bedingungen für eine Rückgabe.

Er hätte dafür auch einfach ein anderes Spiel nehmen können, zum Beispiel die Spyro Reignited Trilogy oder Battlefield 5.


In dieser Woche ist die Cyber-Monday-Woche bei Amazon mit zahlreichen Angeboten.


Auf YouTube ansehen

Read this next