Mann rastet im Gamestop wegen Fallout 76 aus

Aggressionsprobleme.

Nachdem einem Mann in einem Gamestop eine Rückerstattung verweigert wurde, rastete dieser aus und verwüstete einen Teil des Ladens.

Ein Video zeigt den Kunden in einem Gamestop, wo ihm statt einer Rückerstattung Gamestop-Guthaben angeboten wird. Daraufhin lässt er seine Wut darüber an verschiedenen Regalen und Aufstellern aus.

Ganz unten seht ihr im Video, wie der Laden anschließend aussah (via Resetera). Anscheinend wollte er Fallout 76 zurückgeben.

Ein zweites, auf Facebook und Twitter veröffentlichtes Video zeigt, wie sich das alles entwickelte.

Unterdessen bleibt Gamestop-Mitarbeiter Brian dank seines hohen Coolness-Werts ganz gelassen und geht ans Telefon, als ob gerade nichts passiert wäre.

Das alles zeigt, wie ihr euch tunlichst nicht verhalten solltet. Einerseits hilft es, sich vor dem Kauf über das Spiel zu informieren. Und auch über das Geschäft, in dem man es kauft, und dessen Bedingungen für eine Rückgabe.

Er hätte dafür auch einfach ein anderes Spiel nehmen können, zum Beispiel die Spyro Reignited Trilogy oder Battlefield 5.

In dieser Woche ist die Cyber-Monday-Woche bei Amazon mit zahlreichen Angeboten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureWorms Rumble hat seinen Reiz, aber ist das noch Worms?

Viele Fans werden damit nicht glücklich sein.

PlayStation Summer Sale 2020: Die besten Angebote im PSN

Bei über 300 Schnäppchen bis zu 60% sparen

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Die Sims 4 Cheats plus Add-Ons - Alle Codes für PC, PS4, Xbox One

Cheats für Nachhaltig leben, An die Uni, Inselleben, Werde berühmt, Jahreszeiten und mehr

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading