Cyber Monday Woche Deals: PS4-Bundles mit Black Ops 4 und Red Dead Redemption 2 für 300 Euro

Wenn ihr eine neue Konsole braucht.

Wer auf der Suche nach einer neuen Konsole ist - einer PlayStation 4, um genau zu sein -, sollte seinen Blick heute auf die Cyber-Monday-Woche von Amazon richten.

Heute sind zwei der aktuellen PlayStation-4-Bundles im Angebot.

Zum einen gibt es eine PS4-Slim mit 1 TB großer Festplatte und Call of Duty: Black Ops 4 obendrauf.

Das zweite Bundle besteht ebenfalls aus einer PS4-Slim mit 1-TB-Festplatte und Red Dead Redemption 2.

Bei beiden Bundles ist außerdem noch ein zweiter DualShock 4 mit dabei. Der Preis für beide liegt bei jeweils 299,99 Euro.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading