Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wreck-It Ralph taucht in Fortnite auf

Im Autokino.

Disney-Held Wreck-It Ralph taucht derzeit in Fortnite auf. Bislang allerdings nur in einem Kurzauftritt.

Streamer "MozzzyyTwitch" übertrug gerade eine Partie des Spiels, als er im Bereich "Risky Reels" Wreck-It Ralph kurz auf der Leinwand erblickte.

Bislang gab es dazu keine anderen Berichte, weswegen er ein Video als Beweis dafür veröffentlichte.

Der Nachfolger von Ralph Reichts läuft seit gestern in den amerikanischen Kinos. In Großbritannien startet der Streifen in der kommenden Woche, in Deutschland erst am 24. Januar 2019.

Dass Ralph gerade jetzt in Fortnite auftaucht, dürfte kein Zufall sein. Der erste Film enthielt bereits diverse Anspielungen auf Videospiele und es tauchten verschiedene Charaktere auf, darunter Bowser, Dr. Eggman und M. Bison. Diese und weitere sind auch in der Fortsetzung zu sehen.

Erste Kinogänger in den USA berichten davon, dass es im neuen Film auch mehrere Anspielungen auf Fortnite gibt.

Ob es nur ein kleines Easter Egg ist oder ein größeres Event bevorsteht, bleibt abzuwarten.


In dieser Woche ist die Cyber-Monday-Woche bei Amazon mit zahlreichen Angeboten.


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare