Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Amazon Black Friday Deals: Fallout 76 für 30 Euro und Oculus Rift + Touch

Apokalypse.

Kurz nach dem Verkaufsstart erhaltet ihr Fallout 76 am heutigen Black Friday bereits zum deutlich reduzierten Preis.

Bei Amazon kostet das Spiel derzeit nur noch 29,99 Euro, wobei noch 5 Euro für den Versand mit Alterskontrolle anfallen.

Ein alles andere als schlechtes Angebot für ein Spiel, das in der vergangenen Woche erschien.

Darüber hinaus ist derzeit das Oculus Rift + Touch Bundle für 385 Euro erhältlich.

Mit diesem erhaltet ihr das Oculus-Rift-VR-Headset und zwei Touch-Controller. Außerdem schenkt man euch sechs Gratis-Spiele, wenn ihr die Hardware im Oculus Store aktiviert.

In diesem artikel

Fallout 76

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare