Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nein, Rocksteady entwickelt kein Superman-Spiel.

Spoiler.

Seit einiger Zeit hält sich das Gerücht, Batman-Arkham-Entwickler Rocksteady würde an einem Superman-Spiel arbeiten.

Das stimmt aber nicht, wie Game Director und Rocksteady-Mitgründer Sefton Hill jetzt klar mitteilte.

"Freue mich auf die Game Awards in diesem Jahr", schreibt Hill auf Twitter. "Wir arbeiten noch immer hart in unserem Entwicklungsbunker, also rechnet nicht mit einer Ankündigung von Rocksteady Games."

Und weiter: "Wenn es bereit ist, gezeigt zu werden, seid ihr die Ersten, die es wissen. Spoiler: Es ist nicht Superman."

In der Vergangenheit gab es verschiedene Gerüchte hinsichtlich des neuen Rocksteady-Projekts. Mehrere davon konnten bereits ausgeschlossen werden.

Zuletzt hieß es in der jüngsten Ausgabe von Kotaku Splitscreen, Rocksteady arbeite an einem Spiel, das sich auf eine "Gruppe von Superhelden" konzentriere. Außerdem adaptiere man dafür das "Games as a Service"-Modell.

Gehen wir vorerst davon aus, dass wir so schnell noch nichts vom neuen Rocksteady-Spiel hören. Vielleicht ja zur E3 im kommenden Jahr.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare