Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Smash Bros Ultimate: Fan erstellt eigenes Handbuch zum Downloaden

52 Seiten.

Wer schon lange spielt, kennt das noch: Früher enthielten Spiele zum Teil sehr detailliert ausgearbeitete Handbücher.

Heute? Fehlanzeige. Außer ein paar Zetteln steckt in der Box meistens nicht mehr viel drin.

Im digitalen Zeitalter macht es durchaus Sinn, Papier zu sparen. Ein schön gestaltetes, gedrucktes Handbuch weckt dennoch nostalgische Gefühle und macht manche Spieler einfach glücklich.

Das dachte sich auch ein Smas-Bros-Fan und hat in Eigenregie ein 52 Seiten umfassendes Handbuch für das kommende Super Smash Bros Ultimate erstellt.

Dabei griff Reddit-Nutzer OharaLibrarianArtur auf bislang veröffentlichtes Material zum Spiel zurück (via Kotaku). Er ging sogar so weit und besuchte Events zum Spiel, um sich Movesets der Charaktere zu notieren.

Nachfolgend seht ihr einen kleinen Vorgeschmack darauf:

Jede Seite könnt ihr euch auf Imgur anschauen oder euch alles zusammen runterladen.

Super Smash Bros Ultimate erscheint am 7. Dezember für die Switch.


Hier ist Super Smash Bros Ultimate vorbestellbar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Super Smash Bros Ultimate

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare