Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Schwedischer Händler listet eine Metroid Prime Trilogy für die Switch

Es brodelt.

Seit September gibt es Gerüchte rund um eine Metroid-Ankündigung bei den Game Awards. Der Grund? In diesem Monat sah man Nintendos Reggie Fils-Aime in einem Metroid-Shirt neben Game-Awards-Moderator Geoff Keighley.

Der schwedische Händler Inet scheint mit der Metroid Prime Trilogy für die Switch zu rechnen und hat dazu bereits eine Produktseite auf seiner Webseite.

Das Merkwürdige daran: Der Händler bezeichnet das alles selbst als "Gerücht", scheint aber eben von einer Ankündigung bei den Game Awards auszugehen. Schwedische ResetEra-Nutzer bezeichnen Inet wiederum als "zuverlässigen" Händler (via Nintendo Life).

Denken wir mal kurz an letztes Jahr zurück. Die Switch-Portierungen von Bayonetta 1 und 2 wurden von Nintendo bei den Game Awards im Vorfeld von Bayonetta 3 angekündigt. Daraus resultieren jetzt auch die Spekulationen hinsichtlich der Metroid Prime Trilogy. Nintendo könnte damit den Weg für die Vorstellung und Veröffentlichung von Metroid Prime 4 auf der Switch ebnen.

In dieser Woche tauchte bereits eine Assassin's Creed Compilation für die Switch bei Media Markt im Angebot auf.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Metroid Prime 4

Nintendo Switch

Metroid Prime Trilogy

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare