Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Teaser-Trailer deutet ein postapokalyptisches Far Cry an

Wird heute Nacht vorgestellt.

Ubisoft kündigt heute Nacht im Rahmen der Game Awards ein neues Far Cry an.

Einen Teaser-Trailer dazu seht ihr weiter unten, er deutet ein postapokalyptisches Szenario für das Spiel an.

Bislang steht kein Name für das Projekt fest, was sich in der Nacht vermutlich ändert.

Die im Teaser-Trailer gezeigte Region erinnert an Far Crys Version von Montana aus dem fünften Teil. Eine idyllische Landschaft, in der kurz darauf eine Atombombe explodiert.

"Niemand von uns war auf das Ende vorbereitet", heißt es in dem Video. "Die Flammen verschlangen alles. Und als der Tod durch das Tal rollte, wurde die Welt zu einem kalten und düsteren Ort. Die Jahre voller Regen und heulender Winde wichen einem blauen Himmel und einer neuen, aufblühenden Welt. Wir fühlten Hoffnung. Wir lagen falsch."

Far Cry trifft Fallout? Klingt ein wenig danach. Hört sich auf jeden Fall interessant an. Die Game Awards finden heute Nacht ab 2:30 Uhr statt.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Far Cry 5

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare