Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Messenger bekommt kostenlosen DLC

Neue Story-Episode für das humorvolle Ninja-Spiel.

Wie Entwickler Sabotage bekanntgibt, bekommt der humorvolle und fantastische Action-Hüpfer The Messenger im kostenlosen DLC.

Der besteht in erster Linie aus einer Story-Erweiterung namens Picnic Panic und ersetzt den Ninja an eine nach Urlaub aussehende Location. Sonne, Meer und von Palmen gesäumte Strände wiegen euch in Sicherheit, das heißt, wenn ihr darüber hinwegsehen könnt, dass ihr an einer Stelle mit einem kleinwüchsigen Skelettmann auf einem gewaltigen Totenschädel durch die Wellen surft.

Aber was sag ich, am besten, ihr schaut es euch selbst an:

Cover image for YouTube videoThe Messenger - Picnic Panic DLC Trailer - Nintendo Switch

Macht nen guten Eindruck und Lust auf mehr. Auch die Musik kickt wieder ordentlich.

Hattet ihr The Messenger bisher nicht auf dem Zettel, lest ihr am besten noch mal meinen Test dazu, in dem ich das Spiel jedem Fan klassischer 8- und 16-Bit-Action wärmstens ans Herz lege.

Einen offiziellen Veröffentlichungstermin gibt es für Picnic Panic noch nicht, aber 2019 ist ja so oder so schon näher als man denkt.

In diesem artikel

The Messenger

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare