Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Es gibt Schneebälle in Call of Dutys Blackout-Modus - ratet mal, was die Spieler damit machen

HO HO HO.

Call of Duty Black Ops 4 hat sich für seinen Blackout-Modus auch ein nettes Weihnachts-Goodie einfallen lassen: Die Spieler können im Battle-Royale-Modus jetzt mit Schneebällen nacheinander werfen.

Tatsächlich richten die geworfenen Projektile sogar Schaden - 20 Punkte um genau zu sein - an, was natürlich dazu führt, dass die Spieler sie jetzt als Mordswerkzeuge einsetzen.

Schneebälle findet man in kleinen Pyramiden auf der Blackout-Map verteilt und sie besetzen den Granaten-Slot eures Inventars. Die Spieler gehen also willentlich ein Risiko ein, wenn sie sich für das fröstelnde Geschoss entscheiden.

Und natürlich setzen es sich jetzt mehr und mehr Spieler zur Aufgabe, andere mit Schneebällen zu killen. Tatsächlich wurden schon Siege mit Schneebällen errungen.

Hier mal ein Beispiel:

Snowball Fight (/._.)/ 🔥🎉 from r/Blackops4

Natürlich muss man seinen Feind erstmal mürbe machen, damit das funktioniert. Aber hey, alles andere wäre ja auch hergeschenkt.

Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen

So lustig sie sind: Leider bleibt es bei Schneebällen, denn die Landschaft selbst zeigt sich wenig festlich und im Grunde unverändert sonnig, auch wenn man hier und da vereinzelte Weihnachtsbäume, Kränze und zur Jahreszeiten passende Stashes sieht.

Dennoch eine nette Ergänzung.

In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare